Gästebuch

Bitte keine Werbeeinträge und Links, diese werden wir löschen müssen, danke für das Verständnis. Einträge die nicht aktuell sind und den Bürgerentscheid betreffen haben wir zur Befriedung entfernt, ich bitte um Verständnis.

Kommentare: 10
  • #10

    Eli Bock (Samstag, 01 Oktober 2016 15:55)

    Hallo Matthias,Hallo Häuptlinge,Hallo Indianer,
    wir wollten Euch wieder für das tolle Training und für den Einsatz ganz lieb Danken.
    Liebe Grüße Mike und Eltern.

  • #9

    Susanne (Montag, 19 Januar 2015 15:44)

    Ich finde es klasse, dass das Biken auch schon den Kleinen zugänglich gemacht wird. Solche Bikeschulen solltes es häufiger geben. Bei meiner Recherche bin ich leider auf nur ganz wenige Anbieter gestoßen, dabei finde ich es wichtig die "Einsteiger" für den Sport zu begeistern. LG aus dem Rheinland, Susanne

  • #8

    Bernd (Montag, 19 November 2012 20:51)

    ....Diese schule ist einfach klasse....machts so weiter!!!

  • #7

    Victor (Samstag, 13 November 2010 15:14)

    Hallo Leute ihr hat die Saisong echt supper gemcht.

  • #6

    Roman Schlosser (Freitag, 14 Mai 2010 14:24)

    Hallo!
    Freue mich zu sehen, was alles aus dem Montagstraining
    entstanden ist!
    Schöne Seite. Viel Spass und viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße,
    Roman

  • #5

    Elisabeth (Dienstag, 11 Mai 2010 18:57)

    Ganz tolle Site. Macht Spass darin zu stöbern. Die Berichte von den Rennen sind sehr einfühlsam. Weiter so!

  • #4

    Andrea + Laura (Sonntag, 18 April 2010 18:54)

    Mal ein großes Lob an den Teamleiter,
    immer sehr gute Info`s , super Organisation und klasse Betreuung!

  • #3

    Markus Bauer (Donnerstag, 19 November 2009 11:10)

    Hey Leute!
    Coole HP... sieht auch recht aktuell aus! So muss das sein in der Bike Hochburg Kirchzarten!
    Grüße aus Furtwangen

  • #2

    Torben (Freitag, 13 November 2009 18:36)

    Coole Seite
    Habt ihr gut gemacht!!!

  • #1

    Achim (Donnerstag, 12 November 2009 11:12)

    Klasse, da geht doch was.
    Da währen noch ein paar Fragen zur HP:

    - die Radabteilung heißt jetzt „Bikeschule"?
    - könnte man eingebundene Dokumente nicht als PDF anbieten?

    ansonsten großes Lob an die fleißigen Schaffer!

    Gruß Achim